Sächsische Schweiz Aktiv

Sächsische Schweiz Aktiv
Cunnersdorfer Str. 13
01824 Gohrisch

035021/597027

0170/2420636

Bewertung     Kontakt     Impressum

Sächsische Schweiz Aktiv

Blog

Zauberhaftes Herbstcamp mit Zylinder

Im Ferienlager wurde kräftig geschnitzt und in der Sonne gechillt. Mit der Fähre über die Elbe zur Toskana Therme in die Schwitzstube war ein riesen Gaudi. Am letzten Tag bastelten wir alle fleißig an unseren Zylindern und am Abend ging es zur Nachtwanderung in den Wald.

Mädelstag zur Höhlentour

Nicole Herzog schrieb im August 2018 - Danke für den rundum gelungenen Tag.

Um es mit Lysanns Worten zu sagen: es war meeeeeeeega!

Bei großer Hitze im Römerlager

Juli 2018 - Bei großer Hitze im Römerlager hatten wir das Glück jeden Tag am Dorfteich baden zu können, so ließ es sich gut aushalten. Mit dabei waren Zwergziegen und Ponys, für diese wir immer Futter und frisches Wasser bereit gestellt haben.

Eine geile Woche im Survival Camp

Juli 2018 - Eine geile Woche im Survival Camp ist zu Ende, es war ein riesen Spaß mit euch! Es ist jedes mal herzzerreißend wenn kurz vor Schluss die ersten Freundschaften entstehen und kaum Zeit um die schönen Momente zu verarbeiten. Das Ferienlager ist leer und ich vergieße Glückstränen.

Wunderschöner Ausflug mit GLOBALFOUNDRIES

Mai 2018 - Auf der Suche nach dem Schatz der Königsteiner Räuberbande Sterl erkundeten wir verschiedene Höhlen rund um den Quirl. Dabei entdeckten wir eindrucksvolle Räumlichkeiten voller Leuchtmoos und geheimnisvolle Höhlengänge die wir durchkriechen mussten.

Feuershow Film| Ferienlager Sachsen

Juli 2017 - Geniale Feuershow bei unserem Zombie Camp für Teens 2017 im Zirkelsteinresort. Eine überwältigende Darbietung von Chris, der uns sowohl als Betreuer und Künstler unterstützt hat. Vielen Dank auch an Jessica und Karina für die Hilfe im Ferienlager.

Best of 2017 - Sächsische Schweiz Aktiv Film

2017 ist zu Ende, wir möchten allen für das wunderschöne Jahr danken. Wir waren wirklich überwältigt und sind im neuen Jahr mit voller Kraft zurück. 

Bielataler Höhlentour small - Höhlenfilm

September 2017 - Wer hier Lust auf mehr bekommt und selbst mal in Höhlen kriechen und klettern möchte, kann sich gern bei uns melden. Unser Team von Sächsische Schweiz Aktiv führt euch dabei in eine geheimnisvolle Unterwelt, voller spannender Geschichten und Abenteuer.

Kletter-ABC am Lampertsstein

August 2017 - Fantastisches Kletter-ABC am Lampertstein bei Sonnenschein und herrlicher Aussicht. Ein wunderbarer Tag!

Boofen im Elbsandsteingebirge

Juli 2017 - Im Bild Link findet ihr mehr Einblicke über unsere Wanderung zur Boofe und das Leben was wir wärend drei Tage in der Boofe geführt haben.

Dunkle Begierde

Enge, Dreck und Finsternis machen „Höhlenmenschen“ Spaß. Ein Vorstoß in die Tiefen des Bielatals.

kürzliche Posts

Zauberhaftes Herbstcamp
Mädelstag zur Höhlentour
Bei großer Hitze im Römerlager
Eine geile Woche im Survival Camp
Ausflug mit GLOBALFOUNDRIES
Feuershow Film
Best of 2017 (Film)
Bielataler Höhlentour small (Film)
Kletter-ABC am Lampertstein
Boofen im Elbsandsteingebirge
Dunkle Begierde

Sammlungen

Search by Tags

Folge uns

Neuigkeiten nicht verpassen

Soziale Netzwerke

Druckversion | Sitemap
Sächsische Schweiz Aktiv - Tourenveranstalter - Cunnersdorfer Str. 13 in 01824 Gohrisch

Anrufen

E-Mail

Anfahrt