Sächsische Schweiz Aktiv

Sächsische Schweiz Aktiv
Cunnersdorfer Str. 13
01824 Gohrisch

035021/597027

0170/2420636

Bewertung     Kontakt     Impressum

Ferienlager Sächsische Schweiz

Unser Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche, die in den Ferien Spaß und Aktion erleben wollen. Unser Team führt Ihre Kinder in ein 6 bis 14 tägiges Abenteuer aktiv durch die Sächsische Schweiz. Durch Kooperationen mit Vereinen und Landheimen ermöglichen wir Ihren Kindern ein unvergessliches Erlebnis im Elbsandsteingebirge. Wir basteln, schnitzen, klettern, kriechen in Höhlen, schlafen in einer Boofe, schwimmen im Waldbad und speisen am Feuer. 

Ferien 2023

09.07. - 15.07. Survival Camp (Jugendlager)

Survival Camp
Belegungsvertrag.pdf
PDF-Dokument [141.8 KB]

Programm

Erlebe eine unvergessliche Woche mit Abenteuerspielen im Wald. Unser Programm für euch:

 

  • Survivaltraining
  • Spurenlos durch den Wald
  • Mountenbike Offroad
  • Boofe reparieren
  • Kletterparcours
  • Selbstversorger
  • Naturbaden


Anmeldung unter:

035021/597027 oder 0170/2420636

 

Survival Camp

Details

Anreise: 09.07.2023, 14:00 - 18:00

Abreise: 15.07.2023, 10:00 - 12:00

 

Jugendliche von 11 - 18 Jahre

 

Teilnehmergebühr: 259,00 €

 

Wo:

Kleingartenverein Schrammsteinblick

01824 Gohrisch

 

Übernachtung:

Höhle & Boofe


Zusatz:

Freiübernachtungen

Klettern

 

Anmeldung Ferienlager

035021/597027 oder 0170/2420636

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Teilnehmer

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung mit Belegungsvertrag der unterschrieben werden muss.

Erinnerungen

Herbstcamp 2018

Im Herbstcamp zum klettern auf Höhlentour hat großen Spaß gemacht, es wurde kräftig geschnitzt und in der Sonne gechillt. Mit der Fähre über die Elbe zur Toskana Therme in die Schwitzstube war ein riesen Gaudi. Am letzten Tag bastelten wir alle fleißig an unseren Zylindern und am Abend ging es zur Nachtwanderung in den Wald. Mit Gruselgeschichten im Gepäck entlang einer alten Räuberhütte bis hin zum Moor im Nebel versunken.

 

Römerlager 2018

Zwei Wochen leben wie ein Römer!

Feedback

M.Lucke schrieb am 12.08.2018

Enrico ich danke dir ganz dolle meine Tochter Chantal kommt wieder. Hast du echt super gemacht! 

Survival Camp 2018

"Überleben ist ein Beruf, der gelernt werden muß wie jeder andere.'' Hans Sahl

Feedback

Peggy Klemm-Stelzer schrieb am 15.07.2018

Lieber Enrico, wir danken dir für die schöne Zeit im Survival-Camp. Mein Sohn war besonders vom Offroadpark begeistert. Auch alle anderen Tage waren mit schönen Erlebnissen gefüllt.  Mit gekonnter Hand konntest du die Kids gut führen, mein Sohn meinte, dass du ein cooler Typ bist und das ist ne Auszeichnung! Mach weiter so. Vielen Dank!  Liebe Grüße von Peggy. 

Wikinger Camp 2017

Die letzte Stunde - Schwer wiegt mein Herz, tief sind all meine Wunden. Im Kopf herrscht der Schmerz, mein Leib vom Feinde geschunden. Vor den Augen wird es Nacht, doch das jähe Lebensende nah, werde ich der Götter Rufe gewahr, die letzte Tat ist noch nicht vollbracht. Neu wird der Funke entfacht, Rasend Wut flammt auf. Groß ist Allvaters Macht, im Kampf soll enden mein Lebenslauf. Ergriffen wird das treue Schwert, das Leben gilt nicht mehr. Mutig setz ich mich zur Wehr, nur Tatenruhm hat hohen Wert. Kalt wird es da in meiner Brust, enthauptet der Gegner zu Boden sinkt. Doch verspür ich keinen Verlust, denn fern das Lied meiner Ahnen erklingt. Ehrenvoll nehm ich Platz in ihrer Runde, das Leben ist nun ein dumpfer Schall. Ich erwarte die letzte Weltenstunde, hier im ruhmreichen Wallhall.

Zombie Camps 2017

Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie da gewesen - Wie steigt ein Zombie die Treppe runter? Stück für Stück - Was macht ein Zombie am Strand? Auf der faulen Haut liegen - Was macht ein Zombie, wenn er ein Mädchen sieht, das ihm gefällt? Er wirft ein Auge auf sie.

Was macht ein Zombie in der Disco? Tanzen, bis die Fetzen fliegen - Was ist ein Zombie in der Badewanne? Eine Brausetablette - Was macht ein Zombie aus einem Arzt? Einen Hot Doc! Was macht ein Zombie beim Fußball? Er fault.

 

Feedback

Sven Hahn schrieb am 13.09.2017
Heute mal ein Feedback zum Zombie Camp Kids 2017/Sommerferien 

Zuerst schreibt unsere 12j. Sohn Kenny-Konstantin. Ich war diesen Sommer für 10 Tage mit meinem Bruder Theo im Zombie Camp Kids. Es war richtig cool. Die Betreuer waren total locker und lustig drauf. Alles wurde geboten.. Freibad, Lagerfeuer, Zelten, Wandern (da zwickt der große Zeh auch malSmiley ), Höhlen und Disco... Ein fettes Dankeschön von mir und Theo für die schöne Zeit.

 

Teenie Camp 2016

Feuer, Erde, Wasser, Luft. In unberührter Natur absolute Freiheit genießen, die Fortsetzung dessen, was ich als Kind Abenteuer nannte.

Feedback

Markus schrieb am 07.08.2016
Lieber Enrico, lieber Ralf vielen Dank für die super coole Woche dieses Jahr beim Teeniecamp. Ich war nun schon das zweite Mal mit dabei und es hat mir unendlich gut gefallen. Was mir am besten gefallen hat? ... ALLES!!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Liebe Grüße Euer Markus 

Indianer Ferienlager 2016

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe.

Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur...Indianische Weisheit

Druckversion | Sitemap
Sächsische Schweiz Aktiv - Tourenveranstalter - Cunnersdorfer Str. 13 in 01824 Gohrisch

Anrufen

E-Mail

Anfahrt